NACHRICHTEN vom 22. Februar

|

Zwei auf einen Streich

Göppingen - Ein 56-jähriger Skoda-Fahrer aus Donaueschingen war am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der Landesstraße zwischen Bezgenriet und Bad Boll unterwegs, als eine Horde Wildschweine die Fahrbahn kreuzte. Mit seinem Auto erfasste er zwei Tiere. Am Skoda wurde dadurch an der vorderen Stoßstange und der hinteren Tür ein Schaden von 1500 Euro verursacht.

Gegen Auto geprallt

Salach - Ein 18-jähriger Fahranfänger war gestern Morgen kurz vor 7.30 Uhr auf der Hohenstaufenstraße in Richtung Ottenbach unterwegs. Nach seinen Angaben kam ihm auf Höhe des Gebäudes Nummer 10 ein schwarzer älterer BMW auf seiner Straßenseite entgegen, der zuvor eine Kurve geschnitten haben sollte. Der junge Mann wich aus und prallte mit seinem Golf gegen einen geparkten Opel. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 5500 Euro. Wer den Unfall beobachtet hat oder Hinweise zu dem schwarzen BMW geben kann, sollte sich bitte mit dem Polizeirevier in Eislingen in Verbindung setzen, Telefon: (07161) 8510.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Weihnachtsbaum auf dem Auto richtig sichern

Viele Menschen bringen ihren Weihnachtsbaum mit dem Auto nach Hause. Auch bei kurzen Wegen kommt es auf die richtige Sicherung an, mahnt die Polizei. weiter lesen