Nachrichten vom 21. August 2015

|

Randalierer geschnappt

Göppingen - . Ein 16-Jähriger hat gestern Nacht einen Stein in einen Imbiss geworfen und damit einen Sachschaden verursacht. Ein Zeuge hatte gegen 0.45 Uhr drei junge Männer beobachtet, aus deren Mitte ein Stein gegen den Imbiss flog. Dabei ging eine Scheibe kaputt. Der Zeuge schnappte sich das Trio und verständigte die Polizei.

Am Gartenzaun gelandet

Eislingen - Ein 18-Jähriger ist mit seinem Seat am Mittwoch gegen 15.30 Uhr aus Unachtsamkeit in einen Gartenzaun gefahren. Er war in der Kirchstraße unterwegs und wollte an einer unübersichtlichen Stelle an einem geparkten Fahrzeug vorbeifahren. Er fuhr zügig vorbei, musste aber dem Gegenverkehr ausweichen. Der Fahrer verlor dabei die Kontrolle über seinen Seat, die Fahrt endete am Gartenzaun. Der 18-Jährige erlitt leichte Verletzungen. An Auto und Zaun entstand ein Schaden von 7000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kugelbahnen sind der Geschenke-Renner

Weihnachten steht bevor und viele  sind auf der Suche nach Geschenken. Göppinger Geschäfte sind für den Ansturm gewappnet. weiter lesen