NACHRICHTEN vom 20. Juli

|

Die Welt der Bildhauerei

Göppingen - Ein Schnupper-Workshop in die Welt der Bildhauerei bietet die nächste"Malzeit" für Fünf- bis Achtjährige am Samstag von 11 bis 13 Uhr in der Kunsthalle Göppingen. Nach einer Führung durch die Ausstellung mit Skulpturen aus Eisen und einer Wortinstallation warten Materialien wie Gips, Ton oder Holz für eigene Experimente der Teilnehmer. Eine Anmeldung ist möglich bis Freitag, 12 Uhr, unter Telefon: (07161) 650-795.

Immig und Wolf in Fellbach

Göppingen - Der Barde Harald Immig aus Hohenstaufen und die Gitarristin Ute Wolf aus Göppingen gastieren am Samstag mit ihrem Liedprogramm in Fellbach bei der Kulturnacht. Beginn ist um 20 Uhr im Kunstkeller mit Ute Wolf .

Swing vor dem Rathaus

Reichenbach/Fils - Swing-Titel von Duke Ellington, Bart Howard und Charlie Parker sowie Latin- und Popnummern bietet die Bigband der Musikschule Köngen-Wendlingen unter der Leitung von Martin Schmelcher am Sonntag ab 11 Uhr vor dem Rathaus in Reichenbach an der Fils. Franziska Gangl wird als Gesangssolistin zu hören sein.

Konzert im Kurpark

BadÜberkingen - Ein Kurkonzert mit dem Handharmonika-Club Geislingen findet am Sonntag ab 11 Uhr im Kurpark in Bad Überkingen statt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

28-Jähriger mit Messer schwer verletzt

Ein Beziehungsstreit endete am Mittwochabend in Eislingen mit einer schweren Stichverletzung am Hals. weiter lesen