NACHRICHTEN vom 20. Februar 2014

|

Trickdieb unterwegs

Eislingen - Eine 74-jährige Frau wurde am Dienstagmorgen vor einem Einkaufsmarkt in der Poststraße von einem 30 bis 40 Jahre alten Mann angesprochen. Der dunkelhaarige Mann mit osteuropäischem Akzent fragte die Frau nach einem anderen Geldstück, da seine Münze angeblich nicht in den Einkaufswagen passte. Nach dem Suchen in der Geldbörse vermisste die Frau anschließend zwei 50-Euro-Scheine.

Führung am Stadtmodell

Göppingen - Am Samstag, 22. Februar, von 14 bis 15 Uhr nehmen die Stadtführer Margit Haas und Rudi Bauer Interessierte, die in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt sind, sich aber für die Geschichte der Stadt interessieren, mit auf eine ganz besondere Führung - an einem Stadtmodell. Treffpunkt ist am Hintereingang des Technischen Rathauses. Infos unter Telefon: (07161) 650-292 oder per E-Mail unter ipunkt@goeppingen.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ära Herwig endet, Osiander beginnt

Im April gab Till Herwig bekannt, seine gleichnamige Buchhandlung an Osiander aus Tübingen verkaufen zu wollen. Nun ist es soweit: Morgen hat Herwig zum letzten Mal geöffnet. weiter lesen