NACHRICHTEN vom 18. September

|

Gegen Laterne geprallt

Göppingen - 7 000 Euro Schaden entstanden am Sonntag gegen 16 Uhr bei einem Unfall in der Göppinger Lehlestraße. Nach Polizeiangaben hatte ein 19-jähriger Citroen-Fahrer gerade ein geparktes Fahrzeug passiert, als ihm aus der Rechtskurve aus der Salamanderstraße ein Polo entgegenkam. Der 19-Jährige erschrak und übersteuerte sein Fahrzeug. Das Auto kam nach rechts ab und prallte gegen eine Straßenlaterne.

Krone wieder aufgetaucht

Geislingen - Die am Samstag gestohlene Krone einer Traditions-Gaststätte in Altenstadt ist wieder da. Ein Anrufer teilte der Polizei am Sonntag gegen 13.45 Uhr mit, dass er die 150 Kilogramm schwere Krone beim Hartplatz des alten Hallenbades gesehen hat. Die 100 Jahre alte gusseiserne Krone wurde von den Beamten zur Spurensicherung sichergestellt. Hinweise an die Polizei Geislingen unter Telefon: (07331) 93270.

Kind bei Unfall verletzt

Donzdorf - Bei einem Schulwegunfall auf der Messelbergsteige in Donzdorf ist am Montag gegen 12.10 Uhr ein neunjähriger Junge von einem Auto angefahren und dabei leicht verletzt worden. Das Kind war nach Polizeiangaben direkt vor einem parkenden Lastwagen auf die Straße gesprungen. Ein 40-jähriger BMW-Fahrer, der mit Schrittgeschwindigkeit den parkenden Laster passierte, erfasste trotz Notbremsung den Jungen noch leicht. Der Schaden am BMW beträgt rund 1500 Euro.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wolff: Müllofen hilft dem Klimaschutz

Landrat Edgar Wolff beantwortet 28 Fragen von OB Guido Till: Im Klimaschutz-Konzept ist die Verbrennungsanlage ein regenerativer Energieträger. weiter lesen