Nachrichten vom 18. November 2015

|

Die Chorreichen im Schloss

Wiesensteig - Ein Benefizkonzert geben "Die Chorreichen Sechs" morgen ab 20 Uhr im Wiesensteiger Schloss. Kartenreservierung bei "Flor Art Beisenwenger", Telefon: (07335) 52 12.

Mundart mit Hannes von Boll

Gingen - Hannes von Boll alias Hans-Ulrich Kauderer gestaltet morgen im Rathaus Gingen einen satirisch-schwäbischen Mundartabend. Beginn ist um 19.30 Uhr. Karten gibt es im Rathaus Gingen, Telefon: (07162) 96 06 23.

Film bei den Altpietisten

Göppingen - Das Film-Café am Rosenplatz der Altpietisten (Apis) zeigt am Freitag, 20. November, ab 19.30 Uhr den Film: "Noch einmal Ferien" von Wayne Wang, mit Queen Latifah und LL Cool J. Ende gegen 21.30 Uhr. Eintritt frei. Kontakt/Infos: Jochen Baral, Telefon: (07161) 290 662, www.goeppingen.die-apis.de.

Die Wilden Gesellen

Bad Ditzenbach - Die Wilden Gesellen aus Reichenbach im Täle treten am Freitag ab 19.45 Uhr in der Vinzenzklinik in Bad Ditzenbach im Vortragssaal Haus Luise auf. Die Musiker mit ihren Karo-Hemden und Schlapphüten präsentieren Volkslieder, Wander- und Fahrtenlieder sowie alte Schlager. Der Eintritt ist frei.

Michael Vdelli unplugged

Reichenbach/Fils - Der australische Gitarrist und Frontmann Michael Vdelli und seine Mitmusiker haben sich entschieden, ihr zweites musikalisches Ich live und in intimer Atmosphäre auf Akustikinstrumenten zu präsentieren. Unter dem Namen "The Heavy Hitters Acoustic Project feat. Michael Vdelli" treten sie am Freitag, 20. November, ab 21 Uhr in der Halle in Reichenbach/Fils auf.

Gospelkonzert in EWS-Arena

Göppingen - Der "Oslo Gospel Choir" gehört zu den bekanntesten Chöre für Gospel-Musik in Europa. Mit seinen 20 Protagonisten gastiert das Ensemble am Freitag, 20. November, in der Göppinger EWS-Arena. Beginn ist um 19.30 Uhr. Weitere Infos gibt es unter www.oslogospelchoir.net.

Drei Bands in der Krypta

Göppingen - Die Fabrik für Kunst und Kultur im Stauferpark präsentiert am Samstag, 21. November drei Livebands in der Krypta. Um 19.30 Uhr beginnt das Konzert mit Subconscious, Theropoda und Cathera.

Grachmusikoff rockt

Wiesensteig - Die schwäbische Rockband Grachmusikoff tritt am Samstag in der Alten Turnhalle in Wiesensteig auf. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Urlauber geschockt: Plötzlich explodierte das Nachbarhaus

Familie Schenk aus Eislingen sieht von der Dachterrasse ihres Ferienhauses, wie die mutmaßliche Bombenwerkstatt der Barcelona-Attentäter in die Luft fliegt. weiter lesen