Nachrichten vom 17. Juli 2014

|

Scheibe verletzt Fahrerin

Geislingen - Eine 20-jährige Peugeot-Fahrerin wollte am Dienstagmorgen um 5.45 Uhr von der Verbindungsstraße bei Aufhausen auf die Kreisstraße nach Bad Ditzenbach auffahren. Dabei übersah sie den VW eines 46-Jährigen. Beim Zusammenstoß platzte eine Scheibe des Peugeot, die Frau wurde dadurch leicht verletzt und musste zur ambulanten Behandlung in die Klinik gebracht werden. Den Schaden an beiden Fahrzeugen schätzt die Polizei auf 4000 Euro.

Müllsäcke angezündet

Göppingen - Am Straßenrand der Göppinger Querstraße gestapelte Müllsäcke wurden vermutlich am Mittwochmorgen gegen 3.30 Uhr angezündet. Dadurch gerieten ein mobiles Verkehrsschild und ein Motorroller in Brand. Die Feuerwehr Göppingen, die mit sieben Mann und einem Fahrzeug ausrückte, konnte den Brand rasch löschen - zuvor waren Löschversuche der Polizei erfolglos geblieben. Hinweise auf die Verursacher nimmt die Polizei entgegen, Telefon: (07161) 63-2360.

Riskant überholt

Göppingen - Zu einer Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Autofahrern kam es am Dienstagvormittag gegen 11.45 Uhr auf der Jahnstraße auf Höhe der Pappelallee. Ein Honda Civic, der zuvor einen Opel ausgebremst hatte, wurde trotz durchgezogener Linie überholt. Als beide Autos auf gleicher Höhe waren, musste der Honda-Fahrer nach rechts ausweichen und prallte mit dem Rad gegen den Randstein. Die Polizei sucht Zeugen, Telefon: (07161) 63-2360.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klinik: Krauter-Pläne stoßen weiter auf Skepsis

Im Beisein von Landrat Edgar Wolff berät der Göppinger Gemeinderat am Donnerstag über Pläne, die Klinik am Eichert zu sanieren und weiterzunutzen. weiter lesen