NACHRICHTEN vom 17. Januar 2014

|

Kindertheater bei Odeon

Göppingen - Das Kindertheater Patati-Patata zeigt am Sonntag bei Odeon das Stück "Alex und die gelbe Maus" für Zuschauer ab drei Jahren. Die Geschichte über echte Freundschaft und den großen Wunsch, geliebt zu werden, ist frei nach dem Bilderbuch "Alexander und die Aufziehmaus" von Leo Lionni für die Bühne bearbeitet. Beginn ist um 15 Uhr im Alten E-Werk in Göppingen.

Goldberg-Trio im Kurhaus

Bad Boll - Zum ersten Konzert im neuen Jahr lädt die Konzertreihe "Töne der Klassik" am Sonntag ins Kurhaus Bad Boll. Das Goldberg-Trio aus Bonn mit Verena Schoneweg (Violine), Harald Schoneweg (Viola) und Christian Brunnert (Violoncello) spielt die "Goldbergvariationen" von Johann Sebastian Bach in einer Bearbeitung für Streichtrio. Konzertbeginn im Königlichen Festsaal ist 20 Uhr, ein Kostenbeitrag von 15 Euro (ermäßigt sieben Euro) wird erbeten.

Berthold Seliger im Gespräch

Geislingen - Jeder hört Musik, doch kaum einer weiß wirklich, wie sie zum "Produkt" gemacht wird. Berthold Seliger, der am kommenden Donnerstag in der Reihe Querformat" zu Gast bei der Geislinger Rätsche ist, gibt mit seinem Buch "Das Geschäft mit der Musik - Ein Insiderbericht" Einblicke in die Musikbranche gibt. Beginn ist um 20 Uhr im Schlachthof.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Stallgebäude in Krummwälden brennt nieder

Wegen eines Vollbrandes musste am Dienstag die Feuerwehr nach Krummwälden ausrücken. Ein Stall- und Scheunengebäude war in Flammen aufgegangen. Die Tiere konnten gerettet werden. weiter lesen