NACHRICHTEN vom 14. April

|

Polizei sucht Zeugen

Göppingen - Auf der Badstraße am Ortsende von Bezgenriet in Richtung Bad Boll kam es am Donnerstag gegen 10.20 Uhr zu einem Unfall, bei dem ein Schaden von 500 Euro entstand. Ein Smart war mit einem Motorrad zusammengeprallt. Da beide Verkehrsteilnehmer widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten, sucht die Verkehrspolizei Göppingen nun weitere Zeugen. Hinweise werden unter Telefon: (07161) 63-2050 entgegen genommen.

OB Till kommt nach Maitis

Göppingen. Der Göppinger Oberbürgermeister Guido Till setzt die Reihe seiner Bürgergespräche in den Stadtbezirken fort: Am kommenden Dienstag, 17. April, kommt der Verwaltungschef nach Maitis. Von 19 Uhr an sind alle interessierten Bürger in den großen Saal des Dorfgemeinschaftshauses, Gmünder Straße 32, eingeladen. Oberbürgermeister Till möchte sich über Anregungen und Wünsche der Bevölkerung informieren.

Sanierung des "Storchen"

Göppingen - Die Sanierung des Göppinger Museums "Storchen" steht am Donnerstag, 19. April, auf der Tagesordnung einer gemeinsamen Sitzung des Umwelt- und des Verwaltungsausschusses des Gemeinderats. Konkret geht es den Einbau des geplanten Sicherheitstreppenhauses, die Sanierung der Elektroanlage, die Herstellung der Barrierefreiheit sowie die Einrichtung einer Behinderten-Toilette. Die öffentlichen Beratungen im Rathaus beginnen um 15.30 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehrheit lehnt Messstelle an der Sternkreuzung ab

Die Mehrheit im Göppinger Gemeinderat hat eine Messstelle für Luftschadstoffe an der Sternkreuzung abgelehnt. Auch die Verwaltung war dagegen. weiter lesen