NACHRICHTEN vom 13. März

|

Jugendreferent geht

Göppingen - Bei der Delegiertenversammlung des Evangelischen Jugendwerks Bezirk Göppingen am Donnerstag, 15. März, wird Bezirksjugendreferent Bernd Pfalzer verabschiedet. Die Versammlung beginnt um 19 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum Bartenbach. Das Programm: Um 19.30 Uhr hält Bezirksjugendpfarrer Tobias Comtesse eine Andacht. Es folgen Berichte des Vorsitzenden Jens-Uwe Veil, des Rechners Frank Thoma, der Jugendreferenten Nadine Müller, Bernd Pfalzer und Oliver Frank, ein Bericht zur Posaunenarbeit von Rainer Hasert, zur Jugendwerksstiftung von Andreas Lorch und zum Freundeskreis von Gottlob Braun.

OB Till in Faurndau

Göppingen - Oberbürgermeister Guido Till kommt heute um 19 Uhr zum Bürgergespräch nach Faurndau in den Sitzungssaal des Bezirksamts. Vor Ort will er sich über die Wünsche der Bewohner informieren.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen