NACHRICHTEN vom 11. Mai

|

Heute Göppinger Maimarkt

Göppingen - Heute lädt in der Göppinger Innenstadt der Maimarkt zum Bummeln, Einkaufen und Flanieren ein. Von 8 bis 18 Uhr stellen Händler an rund 100 Verkaufsständen von der Hauptstraße bis zum Marktplatz und zur Poststraße bis zur Einmündung der Schützenstraße ihre Waren aus.

Passat beschädigt

Ebersbach - Ein gestern gegen 8.50 Uhr für 15 Minuten vor einem Lebensmittelmarkt in der Stuttgarter Straße geparkter silberner VW Passat wurde an der hinteren rechten Fahrzeugseite angefahren. Ohne sich um den Schaden von 1500 Euro zu kümmern, flüchtete der Verursacher. Hinweise bitte an das Polizeirevier Uhingen, Telefon: (07161) 93810.

Zu weit links gefahren

Ebersbach - 6000 Euro Schaden entstanden bei einem Unfall auf der Dorfstraße vor der Bäckerei, der sich am Donnerstagmorgen gegen 9.10 Uhr ereignet hatte. Ein Citroen Jumper war mit einem Fiat Idea in der Kurve zusammengeprallt. Beide Fahrer missachteten das Rechtsfahrgebot.

Vandalen auf dem Schulhof

Rechberghausen - In der Nacht auf Donnerstag wurde die massive Betontischtennisplatte, die auf dem frei zugänglichen Schulhof der Schurwaldschule stand, von unbekannten Vandalen mit Gewalt umgeworfen. Dabei ging die Platte zu Bruch. Der Schaden beträgt 3500 Euro. Wer verdächtige Personen im Bereich der Schule gesehen hat, sollte sich bei der Polizei in Rechberghausen melden, Telefon: (07161) 959307.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen