NACHRICHTEN vom 10. März

|

91-Jährige fährt auf

Salach - Leichtes Spiel hatten die Ermittler bei einer Unfallflucht, die sich am Donnerstag gegen 18.30 Uhr ereignete. Eine Autofahrerin war in der Frühlingstraße gegen eine Gartenmauer gefahren und anschließend geflüchtet. Es blieb jedoch nicht nur ein Schaden von rund 150 Euro zurück, sondern auch die vordere Stoßstange inklusive des Kennzeichens. Hierauf konnte die 91-jährige Verursacherin leicht ermittelt werden.

Räder unter dem Hammer

Göppingen - Das Fundamt Göppingen versteigert am Samstag, 14. April, ab 10.30 Uhr im Schulhof der Uhland-Grundschule beim Stelzenbau die Fundfahrräder, die nicht mehr der Aufbewahrungsfrist unterliegen. Rund 70 Fahrräder aller Art, vom Mountain-Bike zum City-Bike, vom Herren- über Damen- bis zum Kinderfahrrad warten auf einen Besitzerwechsel. Ab 10 Uhr können die Fahrräder auf dem Schulhofgelände besichtigt werden. Eigentumsansprüche können bis zu Beginn der Versteigerung geltend gemacht werden.

Ausbildungsbörse

Göppingen - Unter dem Motto "Information aus erster Hand" dreht sich am kommenden Donnerstag von 13.30 bis 17 Uhr in der Agentur für Arbeit Göppingen, Mörikestraße 15 im 1. Stock des Berufsinformationszentrums (BiZ) alles um das Thema "Ausbildung 2012". Rund 35 Ausbildungsbetriebe sowie Vertreter der IHK Göppingen und der Kreishandwerkerschaft werden vor Ort sein.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen