Musikschule öffnet die Türen

Die Musikschule Geislingen lädt am Freitag ab 13.30 Uhr Kinder, Eltern und interessierte Erwachsene zum Tag der offenen Tür.

|

Geislingen. Musik machen fordert und fördert Hirn, Herz und Hand - dass diese Kombination für die gesamte Entwicklung eines Menschen schlichtweg ideal ist, ist heute kein Geheimnis mehr. Der enorme Wert dieser Tätigkeit ist wissenschaftlich bewiesen. Die Musikschule Geislingen bietet dazu ein breit gefächertes und qualifiziertes Angebot.

Live beim Musikunterricht dabei sein, Lehrer der Musikschule persönlich kennenlernen, Instrumente ausprobieren und sich umfassende Informationen über das gesamte Angebot der Musikschule holen - das alles kann man am Tag der offenen Tür der Musikschule, der am Freitag von 13.30 bis 17.30 Uhr im Gebäude der Musikschule in der Karlstraße 24 in Geislingen stattfindet. Kinder, Eltern und natürlich auch erwachsene Interessenten sind herzlich eingeladen.

Diesmal soll - neben vielen anderen Instrumenten - das Konzert-Akkordeon besonders beworben werden: Von 13.30 bis 16.30 Uhr steht die neu eingestellte Lehrkraft Miriam Roner zur Verfügung. Bei ihr kann man dieses sehr vielseitige Instrument ausprobieren und sich umfassend informieren über Unterricht und die faszinierenden Möglichkeiten, die das Akkordeon bietet.

Info Anmeldungen für das neue Musikschuljahr werden jetzt entgegengenommen. Eine schriftliche Anmeldung zieht bis zum ersten erfolgreichen Unterrichtstermin keine Verpflichtungen nach sich. Infos unter www.musikschule-geislingen.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wolff: Müllofen hilft dem Klimaschutz

Landrat Edgar Wolff beantwortet 28 Fragen von OB Guido Till: Im Klimaschutz-Konzept ist die Verbrennungsanlage ein regenerativer Energieträger. weiter lesen