Motorentage: Musiker kommen

|

Siggi Schwarz, Werner Dannemann, Bodo Schopf - Das sind die Musiker, die am 12. Mai bei den "Motorentagen" im Göppinger Stauferpark auftreten. Die Motorentage dauern vom 11. bis 13. Mai. Am Samstagabend treten drei Musiker, die in internationalen Bands gespielt haben, in Göppingen in der Werfthalle auf.

Der Gitarrist, Komponist und Produzent Siggi Schwarz steht seit Mitte der 70er Jahre als Inbegriff von gefühlvollem, virtuosem Gitarrenspiel. Sänger und Gitarrist Werner Dannemann ist schon längst eine Legende im Stuttgarter Raum. Er hat mehr als zehn Alben veröffentlicht und spielte unter anderem mit Wolle Kriwanek und Schwoißfuaß. Bodo Schopf ist einer der besten europäischen Schlagzeuger. Karten kosten im Vorverkauf 14 Euro. Bestell-Email: orga@motoren-tage.de Einlass ist um 19 Uhr. Weitere Infos: www.motoren-tage.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ära Herwig endet, Osiander beginnt

Im April gab Till Herwig bekannt, seine gleichnamige Buchhandlung an Osiander aus Tübingen verkaufen zu wollen. Nun ist es soweit: Morgen hat Herwig zum letzten Mal geöffnet. weiter lesen