Mit Kollegen auf den Maientag

Anknüpfend an eine bewährte Tradition findet in diesem Jahr wieder der "Tag der Betriebe" am Maientags-Montag, 15. Juni, statt.

|

Ab 17 Uhr können sich Kollegenzum Schlemmen, Schunkeln und Feiern im Festzelt treffen und ab 22.30 Uhr mit allen zusammen das große Musikfeuerwerk zum Abschluss des Maientags genießen. Die Schirmherrschaft über den "Tag der Betriebe" hat Oberbürgermeister Guido Till übernommen.

Als "After-Work-Angebot" besteht die Möglichkeit für Tischreservierungen für zehn Personen inklusive zehn Maß Bier und zehn halbe Göckele. Eine Reservierung ist möglich bis Freitag, 12. Juni, 12 Uhr per E-Mail an info@goeckelesmaier.de oder telefonisch unter Telefon: (0711) 6 56 79 33. Eine Bestätigung der Reservierung erfolgt per E-Mail. Diese ist mitzubringen und an der Festzeltkasse vorzulegen. Dort werden die Karten ausgegeben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Maientag mit NWZ-Blasmusikfestival

Der Göppinger Maientag ist ein traditionsreiches Kinder- und Heimatfest mit Fahrgeschäften, Umzügen durch die Stadt und - dem NWZ-Blasmusikfestival zum Auftakt. Dort findet erstmalig die Wahl der Dirndl-Königin und des Lederhosen-Prinzen statt.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Frontalcrash in Schlierbach

Bei einem Autounfall in Schlierbach haben am Freitag zwei Männer leichte Verletzungen erlitten. weiter lesen