Messen für die neue Gartensaison

|

Vom 10. bis zum 12. Februar in Ulm und vom 24. bis 26. Februar in Freiburg inspirieren Messen Besucher für die neue Gartensaison. Sie können das erste Grün und die ersten Blüten des Jahres genießen und sich über die neuesten Trends informieren. "Gartenträume" heißen die Ausstellungen vom gleichen Veranstalter in beiden Städten und sie präsentieren Schauanlagen, Pflanzen bis hin zu Gartenmöbeln und Gartentechnik. Dekoratives für Garten, Terrasse und Balkon steht ebenfalls auf dem Plan. Garten- und Landschaftsbauer, Floristen, Gärtner und Baumschulbesitzer zeigen ihr Können. In Stuttgart auf dem Messegelände ist vom 12. bis 15. April Frühling angesagt mit "Indoor Outdoor Ambiente". Auf der Garten- und Verkaufsausstellung stehen ebenfalls Fachleute mit Schaugärten, Pflanzenschauen, Kunsthandwerk, Floristik sowie Möbeln und Accessoires für die Besucher parat. Garden Life heißt es vom 17. bis 20. Mai in Reutlingen in der Pomologie. Unter freiem Himmel, an Ständen, in Pavillons und Zelten werden Neuheiten und Bewährtes vorgestellt und verkauft. Kunsthandwerk und Handwerk sind ebenso anzutreffen wie die Spezialisten, die sich intensiv mit Pflanzen und mit Gartenanlagen beschäftigen.

Info www.gartentraeume.com www.messe.de - www.gardenlife.de

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Behörde muss sich wegen Baustelle auf B 297 der Kritik stellen

Ab Montag ist die B 297 zwischen Göppingen und Rechberghausen komplett gesperrt. Mit den Umleitungsstrecken ist nicht jeder einverstanden. weiter lesen