Lebende Krippe im Farrenstall

Esel, Ziegen, Schafe und Advents- und Weihnachtslieder stehen wieder im Mittelpunkt bei der traditionellen "Lebenden Krippe" der Initiative Alter Farrenstall e.V. am vierten Advent ab 14 Uhr.

|

Am Sonntag, 21. Dezember, werden zudem im Dachgeschoss mit dem eindrucksvollen Dachstuhl schöne Krippen sowie Bilder von Dieter Schumacher ausgestellt. Zur Stärkung gibt es für die Besucher Glühwein, Kaffee und Kuchen. Am musikalischen Teil der Veranstaltung beteiligen sich wie schon seit Jahren alle Faurndauer musiktreibenden Vereine. Ab 14 Uhr musiziert das Akkordeonorchester des Schwäbischen Albvereins, ab 15 Uhr der Sängerkranz Faurndau, ab 16 Uhr der Musikverein Faurndau und ab 17 Uhr die Zupfmusikfreunde Faurndau. Die Besucher erwartet eine stimmungsvolle Veranstaltung in den historischen Mauern des Alten Farrenstalls.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Weihnachten 2014

Zeit für die Familie, für Ruhe und Besinnung. Der Duft nach Plätzchen, Tannennadeln und gutem Essen. Geschenke und fröhliches Feiern. In unserem Themenspecial finden Sie alles rund um das Thema Weihnachten.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aus für Jamaika: Keiner will’s gewesen sein

Politiker aus dem Kreis Göppingen sehen die Schuld am Scheitern der Sondierungsgespräche in Berlin beim jeweiligen politischen Gegner. weiter lesen