KULTURZUG

|

MITTWOCH, 14. MÄRZ

Vernissage: Die Ausstellung "Figur und Fotografie" mit Arbeiten von Susanne Gräfin Adelmann und Uwe Bürkle wird um 18.30 Uhr im Kunstkabinett der WMF eröffnet.

FREITAG, 16. MÄRZ

Kabarett: Matthias Deutschmann zeigt bei der Rätsche im Geislinger Schlachthof sein Programm "Solo 2012". Beginn: 20.30 Uhr.

SAMSTAG, 17. MÄRZ

Kulturtagung: Zur 51. Südmährischen Kulturarbeitstagung laden die Südmährer in den Gemeindesaal von Sankt Maria ein. Die Veranstaltung, eröffnet von Sprecher Franz Longin, befasst sich mit Rechenschaftsablage, Dokumentation verlorenen Kulturgutes und Bewertung späterer Entwicklungen. Beginn: 10 Uhr.

Konzert: Zum St. Patricks Day tritt im Clubhaus des MC Rising Gale in Geislingen die Irish-Folk-Band "Banshees" auf. Beginn: 20 Uhr

Konzert: Irish Folk mit den "More Maids", die First Ladys des Irish Folk treten zum St. Patricks Day bei der Geislinger Rätsche um 20.30 Uhr auf.

SONNTAG, 18. MÄRZ

Konzert: Die Musik-Gruppe Mühlhausen lädt zur Frühjahrsunterhaltung in die Gemeindehalle Mühlhausen. Beginn: 14 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Im Handwerk fehlt der Nachwuchs

Kurzfristig einen Handwerker zu finden, werde immer schwieriger, beklagen Kunden. In den Gewerken jedoch fehlen Mitarbeiter und vor allem Auszubildende, sagen Insider. weiter lesen