KULTURZUG

|

DONNERSTAG, 23. FEBR.

Jazz@Night: Das Martin-Rosengarten-Trio steht ab 20 Uhr Mitmusikern bei der Rätsche im Geislinger Schlachthof für ein Jazz-Open zur Verfügung.

FREITAG, 24. FEBRUAR

Orientalische Nacht: Ute Helbig erzählt im Kulturhof Erpfenhausen Märchen und Geschichten alttürkischer Nomaden. Beginn ist um 18.30 Uhr.

SAMSTAG, 25. FEBRUAR

Vernissage: Martina Lang aus Gussenstadt zeigt im Bad Ditzenbacher Haus des Gastes ihre Pflanzenbilder. Eröffnung der Ausstellung ist um 10.30 Uhr.

Aqua-Movie-Event: Im Geislinger 5-Täler-Bad findet ab 15 Uhr ein Unterhaltungsprogramm statt, an das sich ab 17 Uhr ein Wunschfilm anschließt, den man auf im Wasser schwimmenden Inseln sehen kann.

Konzert: Christy & Emily kommen mit ihrem neuen Album zur Rätsche in den Geislinger Schlachthof. Aus dem Duo ist eine vierköpfige Band geworden. Beginn ist um 20.30 Uhr.

SONNTAG, 26. FEBRUAR

Konzert: Die fünfköpfige Band Akzente tritt um 18 Uhr im Rahmen der Reihe "Sonntagabend der Kirchenmusik" in der Kuchener Jakobuskirche auf.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen