Kulturtipp der Woche: Johann-Strauß-Festival-Orchester in Bad Überkingen

|

Das Johann-Strauß-Festival-Orchester gibt am Samstag, 7. Januar, 19 Uhr in der Autalhalle Bad Überkingen ein Neujahrskonzert zugunsten der Palliativstation der Helfenstein Klinik Geislingen. Musiker, Sänger sowie eine informative und humorvolle Moderation garantieren einen Abend voll Wiener Charme mit Walzerklängen, Polkas, Arien und Duetten sowie Operetten- und Solokonzertmelodien. Nicht nur die bekanntesten Johann-Strauß-Melodien werden gespielt, sondern auch Werke von Bizet, Rossini, Lehar, Monti und Lortzing. Neu dabei ist das Tanzensemble "Champuspearls". Kartenvorverkauf: Telefon: (07331) 20 09 26 (Kurverwaltung).

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tausende bestaunen buntes Spektakel des Maientagsumzugs

Bei strahlendem Sommerwetter haben Tausende Besucher am Samstag den Festzug durch die Göppinger Innenstadt bewundert. Dessen neue Route kam gut an. weiter lesen