Kulturtipp der Woche: Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle in Geislingen

|

Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle feiert am Freitag in der Geislinger Jahnhalle ab 20 Uhr einen runden Geburtstag: Seit 20 Jahren spielt sich das Quartett munter durchs Land, 1 063 456 Menschen hat es bereits begeistert, 625 234 Kilometer auf den Straßen im Südwesten zurückgelegt und den Instrumenten auf der Bühne immer noch eins hinzugefügt. Es wurden Lachtränen geweint und manch ein Nicht-Schwabe hat sich gewundert, wie gut man sich amüsieren kann, ohne ein Wort zu verstehen. Auf der Geburtstagsparty gibt es "Glanzlichter aus 20 Jahren und niegelnagelneues Zeug". Eintrittskarten gibt es bei Travel Service und im Reisebüro Sihler.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen