Kulturtipp der Woche: Abdelkarims Comedy zwischen Ghetto und Germanen

|

Zwischen Ghetto und Germanen bewegt sich das Themenfeld, aus dem der Kabarettist Abdelkarim seinen Honig saugt. Am Samstag ist der Marokkaner aus Bielefeld erstmals bei Odeon zu Gast. Ort der Handlung ist die Bielefelder Bronx. Als fester Bestandteil der Unterschicht und Parallelwelt meistern Abdelkarims Figuren ihren Alltag. Der Senkrechtstarter Abdelkarim verbindet ostwestfälischen Humor mit Migrationsvordergrund. Dafür gewann er den hölzernen Stuttgarter Besen 2012 und den NDR Comedy Contest im Jahresfinale 2012. Beginn ist um 20.30 Uhr im Alten E-Werk. Karten: Kunsthaus Frenzel, Telefon: (07161) 96 93 73. Foto: stagefactory

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Frontalcrash in Schlierbach

Bei einem Autounfall in Schlierbach haben am Freitag zwei Männer leichte Verletzungen erlitten. weiter lesen