Kretschmann in der Stadthalle

Ministerpräsident Winfried Kretschmann kommt nach Göppingen.

|

Die Rede des Spitzenkandidaten am Samstag, 20. Februar, in der Göppinger Stadthalle ist einer der Höhepunkte des Landtagswahlkampfes der Grünen im Wahlkreis Göppingen und von deren Kandidat Alexander Maier. Kretschmann will darlegen, wohin er das Land in den kommenden fünf Jahren als Ministerpräsident führen will. Beginn ist um 20 Uhr. Bei einem Empfang gibt es am Ende der Veranstaltung noch die Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Alb-Extrem: Radler bauen auf Riegelpower

Rund 3300 Pedaleure quälten sich am Sonntag bei der 34. Alb Extrem über die Höhen der Alb. Die meisten nahmen die kürzeste Strecke über 177 Kilometer in Angriff. weiter lesen