KÖPFE - KLATSCH - KURIOSES

|
Nicole und Hans Ehlers aus Süßen haben Sky du Mont (Mitte) getroffen.

Mit Sky du Mont im Hotel

Den Schauspieler und Autoren Sky du Mont hat das Donzdorfer Ehepaar Nicole und Hans Ehlers im Fünf-Sterne-Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg getroffen. Nicole Ehlers hatte das Luxuswochenende in der Hansestadt bei einem Gewinnspiel gewonnen. Höhepunkt des Wochenendes war laut einer Mitteilung eine Lesung im Hotel, bei der Sky du Mont aus seinem neuen, noch nicht veröffentlichten Buch las. Der deutsche Schauspieler, der auch bei "Eyes Wide Shut" und "Der Schuh des Manitu" mitgespielt hat, habe sich als charmanter Gesprächspartner erwiesen, berichtet Nicole Ehlers, sie war begeistert: "Dieser Abend war wunderbar. Sky Du Mont hat so eine tolle Stimme - und er sieht noch besser aus als im Fernsehen."

Im Urlaub keine Pause

Selbst im Urlaub macht Dieter Sirringhaus keine Pause mit seinen Kinderprogrammen. Der Puppenspieler und Kinderzauberer aus Villingen-Schwenningen, der im Kreis Göppingen von zahlreichen Veranstaltungen her bekannt ist und auch im Auftrag der Sparkassen durch die Region Stuttgart tourt, urlaubt zurzeit in der Dominikanischen Republik. Doch statt faul am Strand in der Sonne zu liegen, fährt Sirringhaus mit einem gemietten Motorroller ins Hinterland und unterhält in den Dörfern auf der Insel die Kinder mit seinem Spiel und seinen Zaubertricks.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Regio Rad im Kreis Göppingen: Ein Netz aus Leihrad-Stationen

Im Frühjahr soll das Rad- und Pedelec-Verleihsystem RegioRad Stuttgart starten. Nur eine Stadt im Kreis ist sicher an Bord, aber viele zeigen Interesse. weiter lesen