KARTENVERLOSUNG

|
Läuft heute im Gloria-Kino an: "Beste Chance" von Marcus H. Rosenmüller.

Die GEISLINGER ZEITUNG verlost dreimal zwei Karten für den Film "Beste Chance", der von heute an bis einschließlich Mittwoch, 23. Juli, täglich um 20.15 Uhr im Geislinger Gloria-Kino-Center zu sehen ist. Regie: Marcus H. Rosenmüller.

Jo (Rosalie Thomass) und Kati (Anna Maria Sturm) haben sich nach dem Abitur vor fünf Jahren aus den Augen verloren. Während Kati in der Nähe ihres Heimatdorfes zur Uni geht, hat sich Jo nach ausführlichen Reisen um den Globus in Indien niedergelassen. Diese Konstellation wird schlagartig auf den Kopf gestellt, als Kati eine Nachricht auf ihrem Anrufbeantworter als Hilferuf Jos interpretiert - und kurzerhand beschließt, nach Indien zu reisen. Katis Versuche, die Clique aus Schulzeiten für den Trip in die Ferne zu gewinnen, schlagen fehl. Also macht sie sich alleine auf den Weg. Was sie nicht weiß: Jo ist bereits auf der Rückreise nach Deutschland. . . Wer Karten gewinnen möchte, sollte heute ab 9.30 Uhr unter Telefon: (07331) 202-59 in der GZ-Redaktion anrufen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Aus Übung wird Ernst: Göppinger Bergretter helfen Schwerverletztem

Als ein Wanderer am Samstag vom Buchstein vor der Tegernseer Hütte abstürzte und sich schwer verletzte, wurde die Bergwacht Göppingen per Zufall zum Erstretter. weiter lesen