KARTENVERLOSUNG

|
Auf diesem Archivbild spielen die Schürzenjäger in der Halle, am Samstag kann man sie unter freiem Himmel erleben.

Die GZ und der Musikverein Frohsinn Reichenbach im Täle verlosen heute fünfmal zwei Eintrittskarten für das Open-Air-Konzert mit den Schürzenjägern am Samstag, 19. Juli, in Reichenbach im Täle. Wer sein Glück versuchen möchte, sollte ab 9.30 Uhr unter Telefon: (07331) 2 02-59 anrufen.

Es ist das erste Open Air, das der Musikverein organisiert. Die Veranstalter haben sich dafür den alten Festplatz der Gemeinde an der Böhringer Straße ausgeguckt. Sie hoffen, bereits im Kartenvorverkauf die 1000-Besucher-Marke zu knacken.

Die Schürzenjäger, wie sie aktuell auftreten, sind die Nachfolger der 1973 gegründeten Zillertaler Schürzenjäger, die 2007 ihre Abschiedstour machten. Als offizielle Nachfolgeband präsentieren die Schürzenjäger sowohl neu aufgenommene Lieder als auch alte Hits ihrer Vorgänger wie "Sierra Madre" oder den "Zillertaler Hochzeitsmarsch". Charakteristisch für das Repertoire der Gruppe ist seine Bandbreite, die vom volkstümlichen Schlager über Pop bis hin zum Rock reicht.

Info Karten im Vorverkauf sind bis Freitag, 18. Juli, 17 Uhr bei der Volksbank Reichenbach im Täle erhältlich, sowie per E-Mail: vorverkauf-open-air@mvreichenbach.de Restkarten gibt es an der Abendkasse.

Zwischen Fischbachhalle und Festwiese verkehrt ein Shuttle-Bus.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Landratsamt: Anbau wird bald abgerissen

Im Dezember findet die letzte Sitzung im Hohenstaufensaal des Landratsamts statt. Die Arbeiten am Millionenprojekt Neubau beginnen noch dieses Jahr. weiter lesen