KARTENVERLOSUNG

|

Für die Party "Perfect Satisfaction" am Samstag, 27. April, ab 22 Uhr in der Geislinger Kaiser-Brauerei, verlost die GZ heute fünfmal zwei Eintrittskarten inklusive zwei Freigetränken. Wer sein Glück versuchen möchte, sollte ab 9 Uhr unter Telefon: (07331) 2 02-68 anrufen. Die fünf weiteren Anrufer nach dem siebten Anrufer erhalten jeweils zwei der Freikarten.

Mit der Party am Samstag geht die Veranstaltungsreihe der Geislinger Jungs Jörg Fähnle und Fabrizio Schönholz von der Eventagentur 6pots nach über einjähriger Pause weiter. Wie schon bei der SWR-Dancenight oder der 1. Geislinger DJ-Nacht ist die Geislinger Kaiser-Brauerei in der Schubartstraße der Veranstaltungsort. Zu ihren Erfolgen haben der Partyreihe laut Aussage der Veranstalter unter anderem drei DJs verholfen: DJ Reg (Buddha Lounge, Club Rouge, Myers), DJ Ryan (Myers, Zapata, Phantom Bar) und 6pots Resident Arthur Lorenz. Und genau diese drei werden am Samstag auch wieder die Platten kreisen lassen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Göppinger „Brezeltaste“ gerät schon in die Kritik

Das Kurzparken in der Hauptstraße ist kurz nach der Einführung bereits wieder ins Gerede gekommen. Außerdem sind nächtliche Verkehrsrowdys vielen in Dorn im Auge. weiter lesen