KARTENVERLOSUNG

|

Für das Konzert mit dem World Famous Glenn Miller Orchestra am 2. Februar, ab 20 Uhr, in der Geislinger Jahnhalle verlost die GEISLINGER ZEITUNG heute fünf mal zwei Karten. Wer sein Glück versuchen möchte, sollte ab 9 Uhr unter Telefon: (07331) 2 02-68 anrufen.

Wenn das Glenn Miller Orchestra unter der Leitung von Wil Salden mit seinem neuen Programm "The History Of Big Bands" aufwartet, dann soll - so die Pressemitteilung - "die Location der Jahnhalle in Geislingen zum Swingtempel werden". Die Musiker wollen das Lebensgefühl der 30er/40er Jahre zurückbringen, während derer einer der weltoffensten, unbeschwertesten und mitreißensten Musikstile aller Zeiten entstand: der Swing.

Mit seinem auffallend harmonischen und zugleich elektrisierenden Sound präsentiert das Glenn Miller Orchestra zeitlose Welthits wie In The Mood, Pennsylvania 6-5000, Chicago, Sweet Georgia Brown und viele andere. Der Querschnitt des Programms "The History Of Big Bands" lasse von der ersten Minute an keinen Zweifel offen an dem Können der exzellenten Profis, heißt es weiter. Im Glenn Miller Orchestra sind die Blechbläser in der Überzahl - denn die große Big Band Besetzung macht den unverwechselbaren Glenn Miller Sound aus.

Neben instrumentalen Titeln wird auch der vokale Teil nicht vernachlässigt. Wunderschöne Melodien im Glenn Miller Sweet Sound werden von der Bandsängerin gesungen.

Info Karten im Vorverkauf gibt es im Reisebüro Sihler, Telefon: (07331) 96 42-0, bei der Travel Service GmbH, Telefon: (07331) 6 50 99 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Infos und Tickets per Post kann man unter Telefon: (06185) 81 86 22 oder auf www.glenn-miller.de anfordern.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Probleme dank Sperrung der B297 zwischen Göppingen und Rechberghausen

Seit Montag ist die B 297 zwischen Göppingen und Rechberghausen gesperrt. Schleichweg am Waldheim wird trotz roter Ampel immer wieder benutzt. weiter lesen