Jetzt noch schnell spenden

|

Göppingen - In den vergangenen Monaten haben unzählige Firmen, Vereine und Privatpersonen für die 40. Auflage der NWZ-Aktion "Gute Taten" gespendet. Sie alle unterstützen damit soziale Projekte. Das Spendenbarometer klettert in die Höhe. Weiterhin sind auch kleine Beträge willkommen. Für alle, die bis Mitte März noch spenden wollen, stehen folgende Spendenkonten zur Auswahl:

Kreissparkasse Göppingen

- Kontonummer: 16039591

Bankleitzahl: 61050000

BIC: GOPS DE 6G

IBAN: DE45 6105 0000 0016 0395 91

Volksbank Göppingen

- Kontonummer: 2020

Bankleitzahl: 61060500

BIC: GENODES1VGP

IBAN: DE27 6106 0500 0000 0020 20

Bankhaus Gebr. Martin

- Kontonummer: 5940

Bankleitzahl: 61030000

BIC: MARBDE6G

IBAN: DE96 6103 0000 0000 0059 40

BW-Bank

- Kontonummer: 8701404

Bankleitzahl: 60050101

BIC: SOLA DE ST

IBAN: DE29 6005 0101 0008 7014 04

Sparda-Bank

- Kontonummer: 5023900

Bankleitzahl: 60090800

BIC: GENODEF1S02

IBAN: DE62 6009 0800 0005 0239 00

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

52-Jähriger tötet Freundin und springt von Autobahnbrücke

Ein kreisender Hubschrauber hat am Mittwochabend im oberen Filstal für Aufsehen gesorgt. Ein 52-Jähriger hatte sich vom Maustobelviadukt in den Tod gestürzt. Zuvor hatte er im Landkreis Ludwigsburg seine Freundin getötet. weiter lesen