Jetzt noch neuzeichnen

|

Das Ende der aktuellen Spielzeit des Theaters Ulm rückt näher. Nur noch bis Freitag, 18. Juli, sind Abo-Neuzeichnungen für die kommende Saison 2014/2015 möglich - dann erst wieder ab 1. September. Die Konzert-Abonnements für die fünf Philharmonischen Konzerte sind bereits ausverkauft, im Podium gibt es nur noch freie Plätze im Mittwoch-Abo. Restplätze stehen für das Werkabo im Großen Haus zur Verfügung, alle weiteren Abonnements - auch für den Besucherring - können noch gezeichnet werden.

Neu ist ab der nächsten Spielzeit, dass auch im Podium-Abo bis zu vier Termine getauscht werden können. Das Jugendabonnement und das Kinderabonnement sind wieder für bis zu zwei erwachsene Begleitpersonen erhältlich. In den Haupt-Abonnements - im Premierenabo, Dienstag-, Donnerstag-, Freitag- und Sonntagabo mit jeweils zwölf Vorstellungen - ist "Ein Sommernachtstraum" auf der Ulmer Wilhelmsburg enthalten.

Für alle, die sich nicht festlegen aber die finanziellen Vorteile eines Abos nutzen wollen, gibt es das Flexipaket mit Wertscheinen für drei Schauspiele und vier musikalische Produktionen oder die TheaterCard als Alternative zum Abonnement.

Info Weitere Informationen zu den Abonnements unter Telefon: (0731) 1 61-44 58 und E-Mail abobuero@ulm.de Außerdem auch im Internet unter www.theater.ulm.de/abo

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Weihnachtsbaum auf dem Auto richtig sichern

Viele Menschen bringen ihren Weihnachtsbaum mit dem Auto nach Hause. Auch bei kurzen Wegen kommt es auf die richtige Sicherung an, mahnt die Polizei. weiter lesen