Hits der Brüder Gibb in einer Covershow "The Bee Gees Story" in Göppingen

Die "Bee Gees" kommen nach Göppingen. Nun ja, nicht ganz, aber zumindest in einer Cover-Show mit Stimmen, die dem Original nahe kommen.

|

Zahlreiche Hits der "Bee Gees" sowie Höhepunkte aus deren Las-Vegas-Show im Jahr 1997 sind am 21. April 2012 in der Covershow "The Bee Gees Story" in der Stadthalle Göppingen zu erleben. Von dem frühen Hit "Massachusetts" über "Stayin Alive" bis hin zu "You win again" interpretieren die "Italian Bee Gees" die größten Songs der Gibb-Brüder, die teilweise in Kooperation mit großen Künstlern wie Barbra Streisand und Dionne Warwick entstanden sind.

Mit ihrer Band kreuzen sie durch die 60er Jahre mit romantischen Balladen, gehen durch die Funky-Rock-Zeit der frühen 70er, tanzen zum "Saturday Night Fever"-Soundtrack, tauchen ein in die Pop-Rock-Ära der 80er und 90er und spielen neue Songs der Bee Gees. Das Tribute-Projekt der Brüder Walter, Davide und Pasquale Egiziano begann im Juli 2000 mit der Teilnahme an einem großen italienischen TV-Programm. Seither sind die drei Brüder, begleitet von ihrer Band, mehr als 250 Mal live aufgetreten und hatten Konzerte in Italien, England, Frankreich, Holland, Deutschland und den USA. Im Jahr 2003, nach der Teilnahme an einer der beliebtesten britischen TV-Show, bekamen sie die persönliche Zustimmung von Robin Gibb.

Info Karten für den Bee-Gees-Abend am 21. April in der Stadthalle Göppingen gibt es bei den üblichen Vorverkaufsstellen sowie unter

www.resetproduction.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Krauter-Pläne vor dem Aus

Für das Vorhaben, die alte Klinik nach Fertigstellung des Neubaus weiterzunutzen, gibt es keine Mehrheit im Gemeinderat. weiter lesen