Headliner: Turntablerocker

|

Göppingen. Mit dem Air Electronic Music Festival findet heute die wohl größte und ambitionierteste Elektro-, House- und Techno-Veranstaltung statt, die der Landkreis Göppingen jemals gesehen hat. Nationale wie internationale Stars der Szene geben sich im Stauferpark die Klinke in die Hand, um in der Werfthalle satte 13 Stunden lang ein pulsierendes und unvergessliches Fest zu feiern. So kündigt Veranstalter Marlon Moldovan von der Soul Eventagentur das Festival an. Internationale Künstler stehen auf dem Programm, die 13 Stunden lang Festivalstimmung in der Werfthalle verbreiten sollen. Das Line-up kann sich durchaus sehen lassen: Headliner sind die Turntablerocker, DJ Thomilla und DJ Hausmarke alias Michael Beck von den Fantastischen Vier. Sie gelten in der Szene als eines der erfolgreichsten DJ-Duos der Republik und mischen mit ihrem Electronic Wildstyle seit über einem Jahrzehnt die Szene auf.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Urlauber geschockt: Plötzlich explodierte das Nachbarhaus

Familie Schenk aus Eislingen sieht von der Dachterrasse ihres Ferienhauses, wie die mutmaßliche Bombenwerkstatt der Barcelona-Attentäter in die Luft fliegt. weiter lesen