Happy-Tänzer für Dreharbeiten am Freitag

Die NWZ sucht noch spontane Mittänzer für den Imagefilm, den sie über Göppingen dreht. Wer zum Lied „Happy“ von Pharrell Williams tanzen will, kommt am Freitag bei gutem Wetter um 14 Uhr auf den Göppinger Marktplatz.

|

Dann findet ein großer Videodreh statt. Sollte das Wetter nicht mitspielen und der Dreh sich verschieben, gibt die Redaktion dies am Freitag online bekannt. Für weitere Einstellungen des Films hat die NWZ Gruppen und Einzelpersonen gecastet, die an einem von ihnen gewählten Platz tanzen dürfen. Gut 25 Bewerbungen waren bei der Redaktion eingegangen, darunter zum Beispiel von einem Achtjährigen, der sich mit Video beworben hatte.

Pharrell Williams hatte mit seinem Song ein weltweites Tanzfieber ausgelöst. Mit dem geplanten Video möchte die NWZ zeigen, wie glücklich das Filstal ist, was es in der Region alles zu sehen gibt. chb

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Happy-Göppingen

Ein Imagefilm der NWZ zeigt, wie Happy das Filstal ist. Zum Gute-Laune-Song von Pharrell Williams tanzen die Happy-People aus der Region Göppingen.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen