Grüne reden über Verkehrspolitik

|

Heute, Dienstag, treffen sich die Grünen ab 19.30 Uhr im Vereinsheim des TV Holzheim, Friedenstraße 7, zu ihrer ersten Kreismitgliederversammlung in diesem Jahr. Dabei soll vor allem über die Verkehrspolitik gesprochen werden. Der Göppinger Landtagsabgeordnete Jörg Matthias Fritz, die Abgeordnete im Regionalparlament, Dorothee Kraus-Prause, und die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Kreistag, Martina Zeller-Mühleis, werden ihre Sicht etwa zum Ausbau der B 10 und A 8, zur S-Bahn-Anbindung sowie generell zur Verbesserung des öffentlichen Personennahverkehrs zur Diskussion stellen. Außerdem wird Alex Maier, Sprecher der Grünen Jugend, über den Stand und die Perspektiven der grünen Jugendorganisation in Göppingen und Geislingen berichten. Die Versammlung ist öffentlich und steht damit auch interessierten Nichtmitgliedern offen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen