Große Show mit Stars Florian Silbereisen präsentiert "Frühlingsfest" in Stuttgart

|
Angenehme Überraschungen sind beim "Frühlingsfest" dabei. Foto: dpa

Vor 20 Jahren unterschrieb er seinen ersten Plattenvertrag, veröffentlichte er sein erstes Album und trat er zum ersten Mal im Fernsehen auf: Florian Silbereisen. Gefeiert wird dies im Rahmen einer großen Tournee durch fünf Länder noch bis Mai. "Das Frühlingsfest der Überraschungen" heißt die Show am 10. Mai um 19.30 Uhr in der Porsche-Arena in Stuttgart.

Florian Silbereisen hat in zwei Jahrzehnten eine beeindruckende Karriere hingelegt - vom jungen Nachwuchstalent zum erfolgreichen Showmaster großer Unterhaltungsshows am Samstagabend. Er sei ein Multitalent, das auch außerhalb seiner Shows seine Vielseitigkeit zeige, heißt es vom Veranstalter. So übernahm er zum Beispiel die Hauptrolle im Spielfilm "König der Herzen".

Als Sänger und Darsteller im Musical "Elisabeth" begeisterte er die Zuschauer Tag für Tag in der männlichen Hauptrolle als "Tod". Er überzeugte aber auch beim Pokerturnier von Stefan Raab - als Sieger.

In der großen "Frühlingsfest-Jubiläumsshow" wird das Deutsche Fernsehballett des MDR mit temporeichen Tänzen auftreten, es werden unter anderem auch Wencke Myhre, Maite Kelly, Stefan Mross, Margot Hellwig und das Nockalm Quintett mit dabei sein. Das Quintett feiert derzeit sein 30-jähriges Bestehen.

Die Zuschauer sollten sich auf manche angenehme Überraschung gefasst machen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen