Göppingerin im SWR

|

Noch immer beschäftigen die Krawalle beim G20-Gipfel in Hamburg die Öffentlichkeit. Heute Abend ist Jana Schmidt aus Göppingen zu Gast im Studio von „Landesschau Baden-Württemberg“. Die Psychologierätin der Polizei erklärt, wie sie Polizisten auf Einsätze wie in Hamburg vorbereitet. Außerdem erzählt sie, wie schwer sich viele Beamte mit den zunehmenden Gewalterfahrungen im Berufsalltag tun und was im Umgang mit Provokationen sowie Angriffen wichtig ist. Die Sendung ist heute von 18.45 bis 19.30 Uhr im SWR-Fernsehen zu sehen. 

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Volksbank Göppingen steht vor Fusion

Die Göppinger Volksbank steht vor der Fusion mit der Volksbank Stuttgart. Die Mitarbeiter beider Geldinstitute wurden bereits informiert. weiter lesen