Ganz persönlich

|

Die Hobbys von Reinhold Scharpf sind Bogenschießen, Lesen, Basketball und Schach.

Sein Lieblingsbuch: Science Fiction, am liebsten Perry Rhodan.

Er schätzt Menschen,

die ehrlich sind und offen sagen, wenn ihnen etwas nicht passt.

Er hat Angst vor: Da fällt ihm nichts ein.

Sein Lieblingsgericht sind Linsen mit Spätzle.

Ihn ärgern Menschen, die immer sagen "Mach ich, kein Problem" und dann doch unzuverlässig sind.

Als Kind wollte er zu den Sternen reisen und Planeten erforschen.

Er bewundert Schlagzeuger, weil sie mehrer Körperteile unterschiedlich koordinieren können.

Wenn er im Lotto gewinnt, legt er sich ein Domizil auf den Kanaren zu und geht in Rente.

Mit sicherer Hand

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hallenboden macht Probleme

Die Eröffnung der kleinen Sporthalle der EWS-Arena verzögert sich erheblich. Die Märklintage müssen deshalb im September ausweichen. weiter lesen