FÜR SIE NOTIERT

|

Film von Jim Jarmusch

Göppingen - Der Film "Down by Law" von Jim Jarmusch aus dem Jahr 1986 läuft am Samstag 13. Juni, 20 Uhr, bei der VHS in der Reihe Kino Open End. Dem Zuhälter Jack schiebt ein verfeindeter Kollege unter dem Vorwand, sich wieder versöhnen zu wollen, eine Minderjährige unter, mit der Jack im Hotelzimmer von der Polizei aufgegriffen wird. Zack, ein Radio-DJ, sieht sich mit einer Leiche im Kofferraum des Wagens konfrontiert, den er für 1000 Dollar auf die andere Seite der Stadt fahren sollte. Die beiden landen zusammen in einer Gefängniszelle und kommen nicht gut miteinander aus. Sie haben gerade eine Rauferei hinter sich, als der Italiener Roberto zu ihnen stößt.

Musiklehrer spielen

Eislingen - Die Lehrkräfte der Musikschule Eislingen konzertieren am Freitag, 19. Juni, ab 18 Uhr erstmals gemeinsam bei einem Lehrerkonzert für Schüler und sonstige Interessierte. Das Programm trägt den Titel "Sommerserenade".

Gitarren-Duo im Schloss

Donzdorf - Klassikkonzerte auf technisch höchstem Niveau kennzeichnen das Gitarren-Duo von Julia Hechler und Christian Zielinski. Das Konzert findet am Samstag, 13. Juni, um 20 Uhr im "Roten Saal" des Donzdorfer Schlosses statt.

Country-Open-Air in Schlat

Schlat - Ein Open-Air-Konzert mit Countrymusik spielt Carlo Haggard am Freitag, 12. Juni, beim Blockhaus in Schlat. Beginn ist um 19 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen