FÜR SIE NOTIERT

|

Zirkus-Arbeiten in der VHS

Göppingen - Die VHS Göppingen hat in Kooperation mit der Lebenshilfe Göppingen einen Kreativ-Workshop "Malen und Gestalten" angeboten. Dieser Kurs ist für alle Menschen mit und ohne Behinderung geeignet, die gerne malen, gestalten oder etwas Neues ausprobieren wollen. Die Teilnehmer des Workshops zeigen jetzt ihre Arbeiten zum Thema "Zirkus - Marc Chagall" vom 13. April bis 8. Mai im Foyer des VHS-Hauses. Die Vernissage findet am Montag um 19 Uhr statt. Die sonstigen Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag jeweils 9 bis 21 Uhr.

Klassik meets Kabarett

Wiesensteig - Die Queenz of Piano treten am 18. April ab 20 Uhr mit ihrem Programm "TastaTour - Klassik meets Kabarett" im Residenzschloss Wiesensteig auf. "Zwei Ladys, zwei Flügel: ein hoch unterhaltsamer und virtuoser Abend, der auf die Bauchmuskeln geht", heißt es in der Ankündigung. Vorverkaufsstellen: Rathaus Wiesensteig, Telefon: (07335) 9620-0 oder unter info@wiesensteig.de, Schreibwaren Zimmermann, Telefon: (07335) 5266, oder i-Punkt Göppingen, Telefon: (07161) 650-292.

Musikverein Faurndau feiert

Göppingen - Der Musikverein Faurndau lädt am nächsten Samstag, 18. April, ab 19.30 Uhr, zu seiner Jahresfeier in die Turnhalle Faurndau ein. Dort wollen die Musiker dem Publikum das beste aus 33 Mottoshows präsentieren. Die Kapellen des Vereins laden zu einem Rückblick ein. Mit dabei seien die Jugend-Spielgruppe und das aktive Orchester.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klinik: Krauter-Pläne stoßen weiter auf Skepsis

Im Beisein von Landrat Edgar Wolff berät der Göppinger Gemeinderat am Donnerstag über Pläne, die Klinik am Eichert zu sanieren und weiterzunutzen. weiter lesen