Frühlingsgefühle in Göppingen

Die Sonne scheint und die Pflanzenwelt erwacht aus ihrem Winterschlaf. Auch die Göppinger Passanten freuen sich über den Wechsel der Jahreszeit.

|
Vorherige Inhalte
  • Wilhelm Moll weiß jede Jahreszeit zu schätzen, man brauche nur die passende Kleidung. 1/4
    Wilhelm Moll weiß jede Jahreszeit zu schätzen, man brauche nur die passende Kleidung.
  • Lena Sommer wird trotz des Frühjahrs die meiste Zeit in der Turnhalle beim Akrobatik-Training verbringen. 2/4
    Lena Sommer wird trotz des Frühjahrs die meiste Zeit in der Turnhalle beim Akrobatik-Training verbringen.
  • Conrad Brauner nutzt den Frühling zum Joggen und Grillen. 3/4
    Conrad Brauner nutzt den Frühling zum Joggen und Grillen.
  • Spielt im Frühjahr gerne Fußball mit seinem Sohn im Garten: Frank Schmid aus Gruibingen. 4/4
    Spielt im Frühjahr gerne Fußball mit seinem Sohn im Garten: Frank Schmid aus Gruibingen.
Nächste Inhalte

Lena Sommer (15) macht zwar als Akrobatin am liebsten Sport in der Halle, auf den Frühling freut sie sich trotzdem: "Jetzt kann ich wieder mit meinen Hasen im Garten spielen, die sich dann ganz besonders freuen."

Auch Wilhelm Moll (68) nutzt die warmen Tage bereits. Der Geislinger radelte spontan nach Göppingen und genoss die Sonne auf dem Marktplatz. Aber er betont auch: "Jede Jahreszeit ist schön, nicht nur der Frühling".

Die Friseurin Jessica Zboron (24) hat schon Frühlingsgefühle. Sie freue sich auf Spaziergänge in der Natur und den einen oder anderen Kaffee mit ihren Freundinnen im Freien bei warmen Temperaturen.

Der Neu-Göppinger Conrad Brauner (24) eröffnet die Grillsaison am Wochenende auf seiner selbsternannten "Mikroterrasse". Aber nicht genug: "Ich plane mit meiner Freundin Minigolfen zu gehen", verkündet der Student.

Beim Eisessen mit seinem Sohn erzählt Frank Schmid (44): "Die Gartenarbeit macht bei uns die Frau." Er spiele im Frühling lieber Fußball mit seinem Sohn. Aber beim Bootsausflug am Wochenende seien dann alle dabei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klinik: Krauter-Pläne stoßen weiter auf Skepsis

Im Beisein von Landrat Edgar Wolff berät der Göppinger Gemeinderat am Donnerstag über Pläne, die Klinik am Eichert zu sanieren und weiterzunutzen. weiter lesen