Frühjahrskonzert: "Frohsinn" in der Fischbachhalle

|

Der Musikverein "Frohsinn" lädt am heutigen Samstag ab 19.30 Uhr zum Frühjahrskonzert in die Fischbachhalle nach Reichenbach ein. Als Gastkapelle wird der Musikverein Unterlenningen erwartet.

Eröffnet wird der Abend mit der Jugendkapelle des Musikvereins "Frohsinn" unter der Leitung von Kai Volz. Es ist der zweite große Auftritt der Jugendkapelle nach der Premiere bei der Matinee des Musikvereins im Oktober 2010. Das zweite Highlight dieses musikalischen Abends gestaltet das Stammorchester. Ebenfalls unter der Leitung von Kai Volz und unter dem Motto: "Musikverein Frohsinn goes Movies" werden die Zuhörer des Konzerts mit Titeln wie Braveheart und Lord of the Dance aus der Film- und Popgeschichte verwöhnt. Der Musikverein Unterlenningen unter der Leitung von Alexander Weis beginnt den dritten Teil des Frühjahrskonzerts mit traditioneller Blasmusik und zwar mit dem Marsch "Auf Adlers Schwingen". Weiterhin dabei: "Thriller" von Michael Jackson, "Mens sana in corpore Sano", "Hit the Road Jack" von Ray Charles und die Polka "Herzblut".

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Klinik: Krauter-Pläne stoßen weiter auf Skepsis

Im Beisein von Landrat Edgar Wolff berät der Göppinger Gemeinderat am Donnerstag über Pläne, die Klinik am Eichert zu sanieren und weiterzunutzen. weiter lesen