Fragen an Autor Norbert Necker

|

Zu Gast bei "radio fips" in Göppingen ist der Autor Norbert Necker aus Deggingen am Sonntag, 14. Juni. Er kommt zu einer Autorenlesung mit Interview, bei der die Zuhörer Fragen stellen können - sei es im Studio in der Eberhardstraße 22 oder per mail unter studio@radiofips.de. Wer dabei sein will: Um Voranmeldung für die Live-Sendung von 16 bis 17 Uhr wird unter Telefon: (07165) 929 399 gebeten.

Satirische Geschichten veröffentlicht Necker in seinem neuesten Buch "Wenn's Abenteuer Alter naht ". Darin versucht er, ehrliche und amüsante Einblicke in seinen Alltag zu geben. Er nimmt Verhaltensweisen seiner Frau genauso aufs Korn wie seine eigenen. Der Autor war lange Jahre Lehrer und Rektor, im Ruhestand hat er die Seniorengemeinschaft Obere Fils initiiert. Die Lesung bei "radio fips" erfolgt in Zusammenarbeit mit dem Manuela Kinzel Verlag.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen