Ferienbetreuung für Grundschüler

|

Die Stadt Göppingen bietet auch in den Faschingsferien eine Betreuung für Grundschüler an. Nach Angaben der Stadtverwaltung sind noch Plätze frei. Das Angebot gilt für die gesamte Woche vom 20. bis 24. Februar, an allen Tagen von 7 bis 13 Uhr. Die Betreuung findet in den Räumen der Verlässlichen Grundschule der Janus-Korczak-Schule, Schiller-Grundschule, Grundschule im Stauferpark, Grundschule Holzheim und der Südstadt-Grundschule statt. Die Mindestteilnehmerzahl pro Standort beträgt acht Kinder je Ferienwoche. Bei Unterschreitung werden Gruppen zusammengelegt. Auf die Kinder wartet ein abwechslungsreiches Programmangebot. Inhaber der städtischen Bonuskarte erhalten 25 Prozent Ermäßigung. Eine Anmeldung ist nur wochenweise möglich. Alle Infos im Rathaus unter Telefon: (07161) 650-351 oder www.goeppingen.de sowie an den Schulen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Sturm über Ebersbach – Bäume stürzen auf Straßen

Der Sturm, der am Donnerstagmorgen über den Landkreis Göppingen hinwegfegte, beschäftigte die Feuerwehr in Ebersbach. weiter lesen