Ein stimmiges Konzert

|
"The 12 Tenors" bitten zum stimmgewaltigen Konzert. Foto: Archiv

"The 12 Tenors" begeistern nicht nur optisch und musikalisch, sondern vor allem durch ihre mitreißende Energie auf der Bühne. Am Donnerstag, 26. Januar, 20 Uhr geben sie ein Konzert in der Stadthalle Göppingen. Special Guests sind "The 10 Sopranos"

Begleitet von einer rein weiblichen Live-Band wollen die stimmgewaltigen Ausnahmesänger beweisen, dass kein Genre vor ihnen sicher ist und kein Publikum ihrem Charme widerstehen kann. Dazu gibts eine aufwendig inszenierte Lichtshow. Auf eigenen Wunsch interpretieren die Sänger auf dieser Tournee zum ersten Mal ein völlig neu arrangiertes Michael-Jackson-Medley, mit dem sie dem 2009 verstorbenen King of Pop eine ganz spezielle Ehre erweisen wollen.

Mit dabei sind auch "The 10 Sopranos". Die zehn Künstlerinnen versprechen Unterhaltung hoch zehn. Vom klassischen Sopran über die kraftvolle Stimme einer Popdiva bis hin zur rauchig verwegenen Rockröhre: Die zehn weiblichen Gesangswunder erwecken wie ihre männliche Kollegen gleich mehrere Musikgenre zum Leben.

Die Tradition fortzuführen, beliebte einheimische Lieder des Gastgeberlandes neu zu interpretieren ist für die Künstlerinnen und Künstler selbstverständlich, damit verneigen sie sich vor ihrem tollen Publikum

Karten sind nur über den Easy-Ticket-Service erhältlich. Weitere Infos unter www.die halle.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Eislinger Bluttat: Täter stach morgens zu

Das Verbrechen in der Eislinger Tiefgarage geschah am vergangenen Donnerstag gegen 7 Uhr. Der vermutete Tathergang hat sich bestätigt. weiter lesen