Ein großes Familienfest

|

Zum 100. Geburtstag der Schwarz-Gruppe hat die Familie ein buntes Programm zusammengestellt. Die Feierlichkeiten starten mit einem Festakt für geladene Gäste am 10. Februar im Göppinger Rathaus. Zeitgleich wird eine dreiwöchige Ausstellung zur Firmengeschichte im Foyer des Rathauses eröffnet. Zudem startet der Verkauf des Buches "Schwarz auf Weiß", das zum 100. Geburtstag aufgelegt wurde. Am 11. Februar gibt es ab 10.30 Uhr eine Stadtführung, bei der die Gäste auf den Spuren der Schwarz-Gruppe wandeln. Im Mai ist ein "Tag der offenen Tür" auf dem Firmengelände in Holzheim geplant.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Großeinsatz in Hausen: Lagerhalle brennt nieder

Mit einem Großaufgebot bekämpfte die Feuerwehr Bad Überkingen den Brand in einer landwirtschaftlichen Maschinenhalle in Hausen am Freitagabend. weiter lesen