Ein Futterplatz für Ronald

Ronald ist sorgenfrei Der Fanclub von Ronald, der Zeitungsente der NWZ, die derzeit das sommerliche Göppingen erkundet und dabei auf so manche Merkwürdigkeit stößt, wird immer größer.

|
Dieser schicke Futterplatz in Albershausen steht nun auch der Zeitungsente Ronald zur Verfügung.  Foto: 

Viele Leser sind gespannt auf das nächste Abenteuer ihres gelben Lieblings. Längst ist die Ente zum Stadtgespräch geworden und wird auch hier und da von Passanten gesichtet. Um den Winter, den man sich jetzt so gar nicht vorstellen mag, braucht sich Ronald ab sofort keine Sorgen mehr zu machen. Denn im schönen Albershausen hat das schwimmende Flügeltier nun eine neue Anlaufstelle. "Ich möchte Ihnen mitteilen, dass der Futterrastplatz, auch für unsere nordischen Gäste und selbstverständlich auch für Zeitungsente Ronald ab sofort in Albershausen geöffnet ist", teilte Harry Preiss der NWZ-Redaktion mit und lieferte auch gleich ein Bild des Versorgungsplatzes mit.

Bei so viel Hilfsbereitschaft und Fürsorge ist Ronalds Zukunft gesichert - und die Redaktion dankt dafür im Namen der Ente. Doch bevor der Sommer sich verabschiedet, will Ronald noch einiges in der Stadt Göppingen erleben und wird auf seinen Touren sicher auch noch öfter staunen. So soll es sein.

 

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Themenschwerpunkt

Zeitungsente

Ronald heißt die sympathische NWZ-Zeitungsente, die wir auf ihrem Weg durch Göppingen begleiten. Was sie erlebt, erzählen wir in unserer Serie.

mehr zum Thema

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ärger über wildes Parken in der Hauptstraße

In Göppingen wächst der Unmut über das Parkchaos in der Hauptstraße. Der Ruf nach einem härteren Durchgreifen gegen Parksünder wird lauter. weiter lesen