Ehrungen bei den Jägern

|

Für ihre langjährige Mitgliedschaft in der Kreisjägervereinigung Göppingen wurden folgende Jäger ausgezeichnet: Dr. Günther Blessing, Otto Bührle, Rudolf Hartmann, Heinrich Kötzle, Roland Mutscheller, Helmut Scheifele und Karl Ernst Schurr (alle für 50 Jahre). Georg Aigner, Hubert Bronner, Werner Hartmann, Richard Hohnecker, Michael Krüger, Werner Maier, Wolfgang Rieger und Josef Süss (alle für 40 Jahre); Thomas Gölz und Klaus Gröning (beide für 25 Jahre).

Für besondere Verdienste um das Jagdwesen erhielten Gebhard Mangold und Alfons Weber die Verdienstnadel des Landesjagdverbandes in Silber. Mit der bronzenen Verdienstnadel wurden Thomas Maier, Andreas Oberländer, Rudolph Probost und Berndt Schuhmacher ausgezeichnet. Die Bläserverdienstnadel erhielten Dieter Grüb (40 Jahre), Klaus Pfeiffer (20 Jahre), Ulrich Eisele und Dr. Kurt Mürdter (zehn Jahre).

Online-Info: www.jaeger-gp.de

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Göppinger Bahnhofsviertel bald eine einzige Baustelle

Neben der Tiefgarage und dem Bahnhofsplatz erwartet die Göppingen im kommenden Jahr  zwei weitere Großprojekte auf engem Raum: Das „Rathaus II“ und das Zentrum Untere Marktstraße. weiter lesen