Die Zusammenhänge zwischen Geist und Körper

|

Ihr Denken und ihr Bewusstsein sind die Geheimnisse der unbesiegbaren Shaolin-Mönche. Der Präsident des International Shao Lin Institute, Gerhard Conzelmann, zeigt in seinem Vortrag beim Förderverein der Kaufmännischen Schule in Kooperation mit der Kreissparkasse Göppingen und der NWZ heute, Mittwoch, 18 Uhr, in der Stadthalle Göppingen auf, wie die Methoden und Techniken der Shaolin Mönche eingesetzt werden können, damit die Menschen den ständig wachsenden Anforderungen in allen beruflichen und persönlichen Lebenssituationen gewachsen sind und Ziele besser und schneller erreichen können. Dabei demonstriert der Shaolin-Mönch Shi Yan Yan mit spektakulären Aktionen schier Unglaubliches und Conzelmann erklärt die Zusammenhänge zwischen Geist und Körper. Der Vortrag spannt dabei den Bogen von der Mystik der Shaolin-Mönche bis zu den Erkenntnissen der modernen Wissenschaft. Zudem gibt es Vorschläge an die Teilnehmer für tägliche Übungen, mit denen sie ihren Energiefluss steuern können und ihre Gesundheit erhalten bzw. stärken. Conzelmann berät und trainiert international tätige Unternehmen. Tickets gibt es an der Abendkasse.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Freibäder im Landkreis machen Schotten dicht

Die Freibad-Bilanz fällt durchwachsen aus. Die einen verbuchen eine schlechte Saison, bei den anderen sieht’s besser aus. weiter lesen