Der Messekalender 2012: Enzian trifft Gänseblümchen

|

Regionale Messen finden sich auch 2012 wieder im Veranstaltungskalender des Stauferkreises. Den Auftakt bildet am Sonntag, 8. Januar, die Göppinger Hochzeitsmesse in der Stadthalle. Ihr folgt am 11. und 12. Februar die Gesundheitsmesse "Vitawell" in der Werfthalle Göppingen. Die Messe "Bauen-Wohnen-Modernisieren" findet vom 23. bis 25. März in der Werfthalle statt. Am 23. und 24. Juni öffnet erstmals die Messe "Senionova", eine Veranstaltung für die ältere Generation, in der Werfthalle ihre Tore. In Uhingen findet am 23./24. Juni die Bonsai-Regionalausstellung Württemberg im Uditorium statt. Die Messe "Leben im Stauferland" findet am 13. und 14. Oktober in der Werfthalle statt. Am 21. Oktober gibt es eine Neuauflage der Familienmesse in der Göppinger Stadthalle. Die Bildungsmessen in Uhingen, Eislingen und Göppingen runden den Messekalender 2012 ab.

"Alb meets Alp" heißt es am 18. und 19. Februar im Uhinger Uditorium. "Schwabenland trifft Südtirol, Matterhorn trifft Hohenstaufen und Enzian trifft Gänseblümchen", preist die Medienagentur Staufen plus das neue Event, eine Mischung aus Messe und Konzert, an. Dabei sollen sich nicht nur Freunde von Wandern, Mountainbiken, Reisen, Snowboarden und Skifahren begeistern lassen, sondern alle, die in ihrer Freizeit aktiv sind.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Volksbank Göppingen steht vor Fusion

Die Göppinger Volksbank steht vor der Fusion mit der Volksbank Stuttgart. Die Mitarbeiter beider Geldinstitute wurden bereits informiert. weiter lesen