Dekanat organisiert Fahrt zum Katholikentag

|

Unter der Überschrift "Einen neuen Aufbruch wagen" findet der 98. Deutsche Katholikentag vom 16. bis 20. Mai in Mannheim statt. Die Stadt ist dann das Zentrum des deutschen Katholizismus, hier spiegelt sich das Leben in der Kirche. Gläubige Menschen wollen in Mannheim das Evangelium leben, miteinander beten, feiern und diskutieren. Die Besucher stellen sich den politischen und gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit und suchen nach Wegen, die Welt aus dem Glauben heraus zu gestalten.

Das katholische Dekanat Göppingen-Geislingen organisiert eine gemeinsame Fahrt nach Mannheim. Die Besucher werden mit dem Bus zu ihrem Quartier gebracht, man kann auch Hotelzimmer buchen. Weitere Informationen beim Dekanat unter Telefon: (07161) 9633610, Fax: (07161) 9633640 oder per E-Mail: info@kath-dekanat-gp-gs.de. Anmeldeschluss ist 12. März.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hoher Schaden nach Wohnungsbrand in Salach

Bei einem Wohnungsbrand in Salach am frühen Samstagmorgen entstand ein hoher Schaden von etwa 50.000 Euro. weiter lesen